Frage von Lisa5500, 369

Ich habe mich heute mit einem jungen geküsst und sein penis wurde steif ist das normal?

Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xboytheunseen, 192

Ja, das ist normal, vorallem wenn er in der Pubertät ist.

Offensichtlich steht er auf dich und gerade in der Pubertät bekommen Jungs davon eigendlich sofort einen Steifen, insbesondere wenn es sein erster Kuss war.

Dann werden in seinem Körper Hormone freigesetzt und er kann dagegen nicht viel tun.

Oftmals reichen für sowas sogar schon Bilder von weiblichen sexuellen Reizen.

Sieh es als Kompliment, welches er nicht unterdrücken kann, dadurch weißt du, dass er oder zumindest sein Unterbewusstsein dich hübsch und aktraktiv findet.

PS: Wie alt genau ist er denn ?

Kommentar von Xboytheunseen ,

Danke fürs Sternchen :-)

Kommentar von Lisa5500 ,

12 FA St 13 wieso?

Kommentar von Xboytheunseen ,

Gerade wenn er so jung ist, dann trifft das noch mehr zu was ich da beschrieben habe.

Seid ihr zusammen ?

Kommentar von Lisa5500 ,

ja er is mein freund

Kommentar von Lisa5500 ,

war unser erster kuss

Kommentar von Xboytheunseen ,

Dann ist es erst recht normal.

PS: Solltet ihr auf die Idee kommen Sex zu haben, dann nehmt unbedingt ein Kondom (das mildert die Erregung für ihn ein wenig ab), denn dadurch, dass er noch so jung ist wird er ohne viel zu früh kommen, eben weil sein Körper noch so extrem heftig reagiert, und dann hast du kaum Spaß.

Kommentar von Lisa5500 ,

Ok.Ist sex mit 12 nicht zu früh?

Kommentar von Lisa5500 ,

??

Kommentar von Lisa5500 ,

ich weiß es nicht. Hab nich keine erfahrung😉

Kommentar von Xboytheunseen ,

Allgemein würde ich sagen, 12 ist ein ungünstiger Zeitpunkt um schon Sex zu haben.

Wenn ihr natürlich unbedingt wollt, dann könnt ihr das machen, aber gerade wenn ihr noch 12 seid, würde ich euch empfehlen, dass ihr das nur macht, wenn eure Beziehung schon wirklich lange besteht (ich sag mal länger als 4-6 Monate).

Wenn ihr es zu früh macht, dann geht eure Beziehung nachher an falschen Erwartungen kaputt.

Antwort
von Bambi201264, 239

Sehr junge Männer/Jungs können ihre Erektion noch nicht kontrollieren, von daher ist es "normal". Manche bekommen sogar schon eine, wenn es sehr warm ist oder sie ein hübsches Mädchen sehen.

Aber genau deswegen hat es (fast) nichts zu sagen.

Kommentar von Lisa5500 ,

ich weiß dss er mich liebt hat er mir gesagt

Kommentar von Bambi201264 ,

Ich bin 51, Süsse.

Hätte ich für jedes Mal, wo einer mir sagte, dass er mich liebt, einen Euro, wäre ich schon lange Millionärin XD

Hoffe, bei Deinem stimmt es (:

Antwort
von Saphira8888, 107

Ich bin jetzt zwar kein Junge aber ich glaube das ist normal wenn es für sie noch neu ist ein Mädchen zu küssen. Oder wenn sie vielleicht total verliebt in das Mädchen sind

Antwort
von Lucieen, 140

Da kannst du jedenfalls schon mal sicher sein das er auf dich steht :D

Antwort
von LordPhantom, 150

Kann passieren, ja

Antwort
von laraluna500, 121

Jungs kriegen oft ein steifen wen sie ein hübsches Mädchen sehen.
Wenn er es ernst meint mit seiner Liebe Dan noch viel Glück euch beiden

Antwort
von MarliesMarina12, 149

Ja, ein Junge bekommt immer einen Steifen, wenn ihm ein schönes Mädchen ganz nahe ist

Kommentar von Lisa5500 ,

ok.das war aber kein richtiger kuss nur ein auf die Backe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten