Frage von Offebaecher1901, 30

Ich habe mich heute beim Sport am Knöchel verletzt. Beim laufen tut es weh und bei belastung nach vorne und nach hinten auch. Was kann das sein?

Antwort
von Negreira, 7

Eine Verletzung am Knöchel!

Kühlen, immer 10 Minuten, dann 2-3 Stunden Pause, hochlegen, evtl. noch einen Voltaren-Salbenverband.

Wenn Du bis Mitte der Wochen noch starke oder stärkere Schmerzen bekommst, solltest Du zu Deinem Arzt gehen. Ansonsten muß man abwarten, das kann eine Weile dauern.

Antwort
von raffael18, 23

könnte ein Muskel gezert sein oder etwas geschwollen, beobachte und geh nach 3 tage zum artzt( wenn es noch gleich schlimm ist)

Antwort
von badsworld, 20

Wahrscheinlich ist er verstauch aber kann das so genau auch nicht sagen. Du solltest auf jedenfall einen Arzt aufsuchen!

Antwort
von staffilokokke, 12

Vermutlich das Sprunggelenk. Wenn Du mal ein anatomisches Bild googlest, wirst Du sehen, das es am Knöchel seinen Ursprung hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community