Frage von Zombiebraut07, 53

Ich habe mich heute abend drei mal übergeben. Beim letzten mal war ein bisschen Blut dabei, ist das sehr schlimm? Es war auch nicht viel?

Antwort
von peth5662, 24

Beobachte am besten das ganze heute über die Nacht, wenn es noch einmal vorkommen sollte, dann schnell zum Hausarzt, mit Blut im Sputum ist nie zu scherzen. Selbst wenn es heute Nacht noch einmal passieren sollte und die Blutbeimegungen nehmen zu, dann ab ins nächste Krankenhaus.

Antwort
von 1995sa, 20

Ich würde an deiner Stelle jetzt ins Krankenhaus gehen. Dort wirst du durch gecheckt und wenn's nichts schlimmes ist lassen die dich heim. Aber du gehst damit auf Nummer sicher!

Antwort
von Solirio, 25

Geh zum Hausarzt wenn Blut ins Spiel kommt immer extra vorsichtig sein

Kommentar von Zombiebraut07 ,

heute abend noch? dann müsste ich ja ins Krankenhaus. ich habe auch keine schmerzen

Kommentar von Solirio ,

Nein morgen wenn du zeit hast

Antwort
von UserUserUserUse, 24

Wenn du Glück hast isses ne Grippe oder so, die is morgen oder übermorgen wieder weg. Wenn du Pech hast ist das mit dem Blut ne ernste Sache. Geh am besten zu dem Arzt deines Vertrauens. Lieber einmal zuviel kontrolliert als einmal zu spät.

LG User

Antwort
von kaufi, 19

Schwer zu sagen obs schlimm ist. Ich hatte das neulich, aber bei mir war das Blut Gottseidank nur vom wunden Hals.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten