Frage von minekrafter5785, 54

Ich habe mich geschnitten und frage mich jetzt wie tief muss man eigentlich schneiden bis man blutet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von piercethejenny, 26

Jeder schnitt,  ob es blutet oder nicht ist schlimm. Ich schätze mal es geht hier ums ritzen. Ich rate nur es zu lassen solange du noch in keine sucht gerutscht bist....

Kommentar von minekrafter5785 ,

bin nicht süchtig Nein und kann es mir gar nicht erlauben als erzieher

Kommentar von piercethejenny ,

Dann pass auf dass du es nicht wirst. Das passiert schneller als du denkst. Du machst es das erste mal und schwörst dir danach es nie wieder zu tun. Doch du tust es wieder und wieder und wieder. Deswegen sollte man den mist gar nicht erst anfangen

Antwort
von ggmen, 39

Ein paar Hautschichten bis man zum freien Blutfluss kommt. In Millimeter übel wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community