Wieso soll dich die jury zur Miss Wahl wählen?

Versuch´s doch einfach nach dem "Try and Error"-Prinzip. Die Kriterien für eine der klassischen Misswahlen (in einer Disco z. B.) sind doch recht einfach (meist nur äußerlich). Und dann würde dich die Jury wählen, wenn du am hübschesten bist; ganz einfach. Die üblichen Fragen dabei sind doch ganz leicht und standardmässig zu beantworten; z. B. "Was wünschst du dir?" - Typische Antwort "Den Weltfrieden". Einfacher geht´s doch kaum; für eine Disco reicht das (ich weiß, es gibt auch niveauvollere Miss-Wahlen).

Mich wird die Jury nicht zur Miss wählen, weil ich nicht an solchen Wahlen teilnehme.
Die allgemeinen Anforderungen heutzutage sehen so aus, dass zu einem guten Aussehen und Charme noch ein eleganter, koordinierter Bewegungsablauf, eine gewählte Ausdrucksweise, ein gewisser Witz, eine gute Allgemeinbildung und - wenn es z.B. eine Wahl zur Weinkönigin ist - ein spezifisches Fachwissen hinzukommt. Manchmal musst du auch noch eine Kleinigkeit vorführen, manchmal reicht es aus, wenn du besser aussiehst als die anderen und dich gut bewegen kannst. Die "seriöseren" Misswahlen achten aber mittlerweile eher darauf, nicht nur schöne Hohlkörper zu prämieren.
Knowledge am 2. April 2008 07:53 Na, Wiesel, das sind doch alles Kriterien, die auf dich zutreffen; da hättest du doch den Sieg schon in der Tasche. Und wenn es als Preis eine Reise in die Karibik gibt, käme ich gern mit. Ich bin ja nicht so, nicht?...ggg.
Wieselchen1 am 2. April 2008 08:05 Knowledge, ich bedanke mich für die Blumen...
Sollte ich denn wider Erwarten mich für eine Misswahl anmelden und sollte ich dann tatsächlich den Trostpreis Reise in die Karibik gewinnen, wirst du der Erste sein, den ich frage, ob er mich begleiten will @}--}--}-

Hmmm...vielleicht, weil Du sooo schön bist und auch geistige Vorzüge hast, das die "Jury" gar keine andere Wahl hat ??

Stell doch mal ein Bild von Dir online und Du bekommst die Meinungen dazu...am Besten mit einem Link von hier nach dort ;o)
Knowledge, ich seh dich schon als "Mister Disco 2008" zufrieden in der Karibik sitzen.... >ggg<
Lach...Aber nur, wenn du mitkommst, Wiesel!...Sozusagen als "Pas de deux"...ggg.