Frage von janniboy01, 38

Ich habe mich für das iPhone 5s oder das Samsung Galaxy a5 entschieden was sagt ihr?

Antwort
von McStone, 14

Das kommt auf dein Nutzerverhalten an. Wenn du viel herunterlädst oder Homebanking betreiben willst, dann kann ich von Android-Geräten nur abraten. Apple-Geräte sind teurer, die Hardware ist technisch hochwertig aber nicht mit dem neuesten Schnickschnack ausgestattet. Das Betriessytem-Konzept von IOS ist allerdings  eindeutig und um Längen besser als Android. Bei Apple flutscht alles immer und zuverlässig. Virenprogramme braucht man nicht. Nur der Akku bereitet nach ca. 2 Jahren Probleme. Mit einem Selbsthilfe-Kit kann auch ein Laie den Apple-Akku für wenig Geld austauschen. Bei uns haben alle ein iPhone. Mein Bruder, ein Softwareprogrammierer, bezeichnet Android-Geräte als Penner-Phones.

Antwort
von TheDeadTriller, 14

Hallo,

Ich würde dir das iPhone 5S empfehlen.

Beide Marken sind Gut,aber die Frage ist,was du mit den Geräten machen willst.

Ich sehe Vorteile am iPhone 5S,weile Apple seine Geräte mit regelmäßigen Sowtwareupdates Versorgt,und die Geräte Besser Verarbeitet. iOS bietet außerdem mehr Sicherheit.

Mit einem iPhone kann man sehr gut spiele spielen. Manchmal regen sich die Leute sogar auf,wenn sie mal 0,10€ Cent bezahlen müssen.

Zu dem Gerücht ,,bei Apple kostet alles geld" : FALSCH ! Im Google Play store sehe ich auch viele Apps,die Kostenpflichtig sind.

Nur weil man Bei Android Apps Gecrackt aus dem Internet downloaden kann,heißt es nicht automatisch,daß bei Apple alles Geld Kostet !

Jeder entscheidet einfach selber,welches smartphone ihm besser gefällt. Und solche Testberichte muss ich mir nicht anschauen... Ich persönlich nehme das,was ich wirklich nehmen möchte.!

Galaxy S5 und iPhone 5S sind Tolle Handys ! Welches man nimmt,muss man selbst wissen.

LG,

Kommentar von TheDeadTriller ,

P.S: sorry für die Kleinen Textfehler ):

Antwort
von Kramamamam, 10

Das iPhone 5S ist besser weil es die deutlich bessere Performance hat

Antwort
von RecGaming, 21

Für was hast du dich jetzt entschieden? :D

Ich persönlich verabscheue Apple-Handys, da sie grundsätzlich schlechter als die Samsung-Handys sind, und die Preis-Leistung irgendwo im nirgendwo zwischen Apored und diesem Mert da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten