Frage von Nils181818, 23

ich habe mich festgelegt auf Bmw undzwar zwischen 1er bmw am besten neueres modell oder 3er bmw ab 2006? Bis 10.000€ . Habt ihr Erfahrungen und Tips?

1er Bmw oder 3er Bmw?

Antwort
von 3x4lt, 7

1er bmw erst ab facelift! vorher ist die verarbeitung schrecklich und du kannst riesen problem mit der steuerkette bekommen.

ich persönlich hab einen 116d bj 2010 e87 facelift. ich bin seeehr zufrieden mit ihm. xenonscheinwerfer werten das auto von außen enorm auf und das navi macht ihn innen auch um einiges schöner.

es wird allerdings schwer diesel mit wenig km und der ausstatung in dieser preisklasse zu finden. als benziner hast du da schon besser chance.

den 3er finde ich persönlich als vorfacelift nicht schön.. auch das navi von den vfl modellen finde ich nicht wirklich bombastisch. würde probieren ein FL modell zu bekommen   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten