Frage von schlaue, 102

Ich habe mich entschieden ins Fitnessstudio zu gehen?egal ob man mich anguckt?

Ist diese Einstellung gut? Und in wievielten Monaten bzw Tagen würde ich Fortschritte sehen? Wenn ich stark übergewichtig bin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dick, Ganzkörpertraining, Studio, ..., 23

Hallo!

Ist diese Einstellung gut?

Absolut - es geht um Dich. Bitte mal diese Antwort von soeben lesen - erspart mir viel Text. Alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/1-68-m-gross-und-105-kg--starkes-uebergewicht?fo...

Antwort
von freakyylady, 38

Morgens viele Proteine und Ballaststoffe wie Avocado, Nüsse und Obst.
2h vor dem Training einen Salat mit vielen, verschiedenen Gemüse.
Nur an Trainingstagen (nach dem Training) darf man Kohlenhydrate, wie Reis,Couscous,Hirse(etc) zu sich nehmen. Brot und Nudeln sind nicht erlaubt!
An Getränken sind nur Wasser, schwarzer Kaffee und Tee erlaubt.
Das hat mir mein Ernährungsberater empfohlen :)

Kommentar von GoimgarDE ,

Ist zwar hoch effektiv macht aber Null Spaß. Deswegen werden auch 99,99% aller Menschen solch ein Ernährungsplan nicht durchhalten. Damit ist er schlecht. Warum verstehen so viele Ernährungsberater nicht das es viel wichtiger ist einen Plan zu finden denn der Kunde durchhalten kann? Und wenn der dann nur 50% so Effektiv wie der optimle ist wird er trotzdem besser sein als der abgebrochene optimale Plan....
Essen muss auch spaß machen dürfen.

Kommentar von Crones ,

@wer keine Disziplin wird dort eh nicht viel erreichen.

Antwort
von TheShadow94, 28

Sehr gute Einstellung!!

Das ist schwer zu sagen, es kommt drauf an ob Du ein guten Stoffwechsel hast, wie Du trainierst und auf deine Ernährung. Aber mit Disziplin und Ausdauer, wirst Du schnell Fortschritte merken und sehen. Aber übertreib es nicht mit dem abnehmen, nicht das Du überschüssige Haut bekommst. Langsames abnehmen ist insgesamt gesünder. ^^

Antwort
von freakyylady, 29

Ich habe starken Übergewicht und gehe seit zwei Wochen ins Fitnessstudio. Dort schaut mich niemand blöd an und keiner lacht deswegen. Und ja, das ist eine super Einstellung, dass es dir egal ist, ob man dich blöd anschaut, nur weil du Übergewicht hast. Ich mein.. dafür ist doch ein Fitnessstudio da, oder etwa nicht?

Kommentar von schlaue ,

Vielen Dank ❤️❤️🤗 und viel Glück ❤️✌️

Kommentar von freakyylady ,

danke dir auch 😊❤

Antwort
von pumka2, 27

Diese Entscheidung ist sehr gut ;) Es gibt da so einen Irrtum bei vielen Menschen, sie glauben dass in den Fitnissstudios nur Models und 2x1,5m Schränke rumlaufen das ist aber nicht so. Da gibts auch Streichhölzer, dicke Menschen, alte Menschen, Emos und und und. Keiner wird dich da schon so komisch anschauen wie du denkst ;)

Antwort
von DodgeRT, 13

anschauen werden se dich - aber des machen se mit jedem. nicht weil du dick bist, sondern weil du neu bist. nach ner zeit ises egal und du gehörst dazu wie jeder andere auch.

wann du die ersten ergebnisse siehst hängt davon ab wie sehr du dich beim sport bemühst und was du daheim futterst. 5min aufm rad und dann ne tafel schokolade - da wirste sicher nicht viel sehn...

in der regel -wenn mans ordentlich macht (egal ob gewichtsreduktion oder masseaufbau) sieht man in den ersten wochen nen großen unterschied - später nimmt des dann etwas ab.

Antwort
von xsasuke555x, 29

Kommt auf dein Training an und deine Ernährung. Außerdem auch wie oft und lang du trainierst, du darfst abends nix essen. Und regelmäßig gehen. Außerdem als Frau lieber kein Krafttraining,sondern Fahrrad, Gymnastik, Bauchmuskeln und Laufen bzw. schwimmen.

Kommentar von GoimgarDE ,

"Außerdem als Frau lieber kein Krafttraining,sondern Fahrrad, Gymnastik, Bauchmuskeln und Laufen bzw. schwimmen." Und wieso das?

Kommentar von xsasuke555x ,

Wenn du abnehmen willst mach kein Krafttraining außer du willst breite Schultern haben dann viel Spaß ,weil Muskelmasse kann man nicht verbrennen wie Kalorien..

Antwort
von Himmelsschaf, 38

Wenn ich einen dicken Menschen sehe der Sport macht, habe ich da wirklich Respekt vor. Das beweist eine ganz andere Art von Stärke als als durchtrainierter Angeber ins Fitnessstudio zu gehen um der Welt die ohnehin schon perfekten Muskeln zu präsentieren.

Antwort
von Unknownugh, 17

*stolzaufdichsein* gute einstellung, ich hab mich auch einfach dafür entschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community