Frage von GTAIII, 68

Ich habe mich entschieden für einen von beiden Gaming pcs nur welchen ?

Ich weiß das beide (über)teuer(t) sind

Antwort
von Schnell990, 26
Alienware Area51

Junge junge, da hat wer aber Knete die er für nen Gaming PC ausgeben will :D
Beide sehen episch aus, also vom Aussehen her Gleichstand.

Von den Werten her ist der Alienware Area51 besser, wenn du diesen mit dem i7 Prozessor nimmst. Wenn es den MSI Aegis auch mit dem i7 zu kaufne gibt, dann würde ich diesen nehmen, weil du allein vom Gehäuse und Aufbau her so auch leichter Komponenten in Zukunft austauschen kannst.

LG :)

PS: Ich würde mir dennoch an deiner Stelle noch überlegen, ob du dir nicht vill. für 1000€ einen Gaming Pc zusammenstellst, der fast genauso gut ist nur halt nicht so teuer :)

Kommentar von GTAIII ,

jo der Msi kann zwar keinen veralteten 8core packen aber den neuen 4core skylake

Kommentar von Schnell990 ,

4 core reicht völlig aus, wenn es nen skylake ist dann sogar noch besser :)

Antwort
von brigittemanski, 22
MSI Aegis

Ich weiß nicht welcher von beiden der teuerere ist, aber generell gilt bei Gaming Pcs, dass teurer besser ist.

Kommentar von GTAIII ,

Aegis ist halt "nur" eine 980 die man auf ne TitanX evtl aufrüsten kann. Und der Prozessor ist neuer i7 6700

Alienware kann was ich aber nett mache drei TitanX fassen aber hat alten Prozessor drinn aber die Kühlung ist besser

Fazit: beide sind quasi gleich gut und fast gleich teuer (Msi: 1500 Alienware: 1700)

Ps:  es ist egal ob Alienware oder Msi weil auch in Alienware mach ich maximal eine Titan rein! Und der 6core 4th vs 4core 6th gen dá ist sogar für Gaming der neuere 4core besser 

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 28

Für den einen sind keine preise verfügbar, der andere hat nur seltsame Kombis - da du ja kein Modell spezifizierst - keiner von beiden.

Kommentar von GTAIII ,

Der Msi kostet 1500 +/- 100€. Und die Hardwaresind unten in einem meiner kommentare

Antwort
von XXXNameXXX, 35

Was willste mit den kisten bau dir selber einen zusammen

Kommentar von GTAIII ,

Hab ich schon überlegt das Klappt zeitlich erstens nett und zweitens ist fast kein Preisunterschied was alle zwar sagen aber is net so 😜 Aber danke

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja nein kein preis unterschied nur 700€ bei dem alienware schrott und nen pc haste in ner halben stunde zusammengebaut der fürs geld von dem area 51 nen 10 mal besseren hast

Kommentar von GTAIII ,

Wenn du die Komponenten von gleichen Herstellern nimmst ist ein Preisunterschied bei mir bei durchschnittlich bei 90€ gewesen 

Kommentar von GTAIII ,

ich habe den auf ner englishen zusammengestellt der die günstigsten Preise raussucht ich kann dir nen link geben nur ich weis net wie die Seite heißt also muss ich nen Freund frage 

Also ich weiß ja kicht was du da zusammengestellt hast und wo überhaubt ?

Mhm ok ich hab für meinen und 3 anderen eine halbe stunde bis stunde gebraucht

Kommentar von GTAIII ,

Mein Bruder hat das auch oft gemacht und hat 3std gebrau

Kommentar von GTAIII ,

Aber wahrscheinlich hast du recht das zusammen bauen billiger ist aber keine 700€ wie gesagt bei mir im Durchschnitt 90€

Dann ist er lahm wie ne schnecke

Kommentar von GTAIII ,

Ka

Antwort
von TheRealBoss, 32

Vllt mal en Link posten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten