Frage von Jumphero, 25

Ich habe mich einmal auf dem Handy eines Freundes mit meinem Google Konto angemeldet nun bekomm er auch alle emails die an mein Konto gehen?

Wie kann ich dir Synchronisation entfernen , es nervt nämlich wenn er immer meine e mail s bekommt, wir kann ich von meinem Handy sein Handy von meinem Konto entfernen?

Antwort
von einfachsoe, 12

Das musst du in den Einstellungen machen:

Einstellungen->Konten&Synchronisation->Google auswählen->E-Mail löschen

Antwort
von KlecksKeks, 3

Wenn du nicht an das Smartphone deines Freundes kommst (Es nicht in die Hände bekommst): Ändere das Passwort deines Google Kontos. Dann muss man es auf allen anderen neu eingeben, sonst kann man nicht mehr darauf zugreifen.

Antwort
von W0lfsfell, 15

Konto-Konto verwalten - Konto löschen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten