Frage von BitteHilfMirJmd, 50

Ich habe mich da in einen Jungen verliebt, ist eigentlich ganz nett aber ich möchte ihn nicht lieben... Wie kann ich die Gefühle loswerden?

Ich w/12 habe mich in einen Jungen verliebt sagen wir mal er heißt Markus. Ich weiß nicht so genau wie ich es hinkriegt habe aber ich habe mich in Markus verliebt.. im ersten halben Jahr war es ja angenehm niemand wusste es war nicht auffällig und war auch sozusagen gewollt. Im anderen halben Jahr war es nicht so gewollt und jetzt wissen alle es und werden ihn es auch sagen, ich will nicht das er so über mich denkt :c Ich mag ihn halt.. sehr aber ich will ihn nicht lieben das ist für mich wie ein toller Kumpel aber er ist süß und so.. aber alle sagen das er mich auch liebt aber ich will nicht das ich ihn liebe.. das ist so... kompliziert. Ich liebe ihn nun schon 2 undhalb Jahre. Nun ist meine Frage : Wisst ihr wie ich die Gefühle loswerden kann? Oder liebe ich ihn doch und ich will es nicht verstehen?

Tut mir leid das ich das so oft wiederholt habe... Sorry ich zittere so doll wenn ich an ihn denke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katha432, 17

Wo liegt denn das Problem darin ihn zu lieben?
Wenn er dich auch liebt hast du doch den Jackpot .. wenn er dich nicht liebt würde ich versuchen so wenig Kontakt wie möglich mit ihm zu haben ? So hast du die Chance jemand anderes kennen zu lernen und irgend wann auch sich neu zu verlieben... kann man sich in dieser Situation zwar nicht vorstellen aber das kommt ganz von alleine

Kommentar von BitteHilfMirJmd ,

Ich kann ja nicht so wenig Kontakt mit ihm haben :( Weil ich in seiner Klasse bin und wir nebeneinander sitzen und wir meistens ''Partneraufgaben'' machen müssen :/

Kommentar von katha432 ,

Und warum willst du ihn nicht lieben ?
Liebe ist doch was so tolles!

Kommentar von BitteHilfMirJmd ,

Irgendwie nich... :c

Antwort
von teddybaer1999, 21

Entweder du findest eine neue liebe oder du bleibst auf deiner alten liebe finden... irgendwann werden dich diese gefühle auffressen....Denk einfach nicht mit dem kopf, sondern verlass dich auf dein herz... Es sagt dir, ob es richtig oder falsch ist. 

Antwort
von FaDe111, 22

Liebe ist sehr stark kannst du nicht einfach loswerden oder du verliebst dich in ein anderen

Kommentar von BitteHilfMirJmd ,

Aber ist das denn nicht komisch einfach einen anderen zu lieben? Und wenn ich keine andere Lösung hätte sollte ich es machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten