Frage von midksjsjsj, 97

ich habe mich besoffen und habe jetzt glaub ich Magen Darm Grippe, kann der Arzt dann erkennen das es vom Alkohol kommt?

Antwort
von Chillyourbut, 56

Magen-Darm Grippe kommt von einem viralen Effekt und nicht vom Alkohol. Jeder Mensch hat mal so etwas, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es wird nur bei einer Blutabnahme gesehen, aber ich denke auch nur wenn dein Blutbild genau darauf kontrolliert wird und das wird es nicht. Gute Besserung!:)

Antwort
von Lavendelelf, 18

Du hast diese Frage jetzt dreimal gestellt. Da du am Samstag getrunken hast solltest du heute eigentlich wieder nüchtern sein ...

Antwort
von DGsuchRat, 48

Bei dem heutigen Stand der Medizin kann man schon erkennen, dass z.B. die Schleimhäute gereizt sind.

Und von den Symptomen und dem Mundgeruch ganz zu schweigen...

Kommentar von Matermace ,

Morgen wird der Konsum 3 Tage her sein, wennder Arzt nicht zaubern kann wird das nichts.

Kommentar von midksjsjsj ,

was soll ich machen 

Antwort
von Rollerfreake, 49

Eine Magen- Darm Grippe bekommt man durch Bakterien, nicht durch Alkohol. Der Alkohol kann aber eine Magenschleimhautentzündung auslösen, die aber auch ebenfalls andere Ursachen haben kann. 

Kommentar von midksjsjsj ,

was soll ich tun Eltern sollen es nicht erfahren 

Kommentar von Rollerfreake ,

Deine Eltern werden auch nichts erfahren, selbst dann nicht, wenn du dem Arzt sagst das du Alkohol getrunken hast. Die ärztliche Schweigepflicht gilt auch gegenüber deinen Eltern, also keine Sorge. 

Kommentar von midksjsjsj ,

und sie wird daneben sein

Kommentar von Rollerfreake ,

Dürfen Sie gar nicht, wenn du nicht damit einverstanden bist, das deine Eltern im Behandlungsraum sind, dürfen sie nicht dabei sein. 

Kommentar von midksjsjsj ,

ist das schlimm

Kommentar von Matermace ,

Sag mal welchen Teil von "Verschwiegenheitspflicht auch gegenüber deinen Eltern" willst du eigentlich nicht verstehen?

Antwort
von stonitsch, 8

Hi midksjsj,labormässig sicher nicht zu erkennen,da die Bestimmung von C2H50H nur auf best andere Anforderung erfolgt.Falls der Abbau von Alkohol noch nicht beendet ist,kann die Tatsache des sogenannten "Rausches"aus der Aasatemluft erschlossen werden,was keine rechtlichen Folgen hat.Bei einer eventuellen Polizeikontrolle kann das "berühmte" Blasen in  ein Spezialgerät verlangt werden…LG Sto

Antwort
von TheHilfeFrager, 48

Er wird dich vermutlich untersuchen ja

Antwort
von TerraSolaris, 37

Du hast die Bierschiss, mehr nicht. https://de.wiktionary.org/wiki/Bierschiss

Kommentar von midksjsjsj ,

habe Durchfall und renne heute sehr oft aufs klo

Kommentar von TerraSolaris ,

Ja, das ist vollkommen normal. Warte mal noch einen Tag, bis du den Arzt besuchen möchtest; trink viel Wasser und iss ne Banane.

Antwort
von Blaqii, 46

Also vom Alk bekommt man eigentlich keine Magen Darm Grippe wenn du meinst dass du dich übergeben musst dann liegt das am Alk

Kommentar von midksjsjsj ,

Durchfall und zwar sehr oft

Kommentar von Blaqii ,

Das kann auch vom Alk kommen wann hast du denn getrunken? Kann aber auch am Essen liegen oder eben einfach nur nen Virus eingefangen

Kommentar von midksjsjsj ,

Samstag Mitternacht 

Kommentar von Blaqii ,

Wie gesagt kann auch ein Virus gewesen sein oder was schlechtes gegessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten