Frage von 38petunie1, 702

Ich habe mich bei parship angemeldet (kein Premiummitglied). Möchte gern wissen, ob man wirklich monatlich nur einen Betrag zahlt und nicht weitere Kosten.?

Antwort
von Vyled, 609

Ja man zahlt Monatlich! Aber das 2 Jahre lang oder sonst was! Selbst wenn du einen Partner dort gefunden haben solltest, zahlst du weiter!

Lass sowas lieber! Geh lieber auf Spotted oder was kostenloses wo du nichts zahlst!

Und die Verträge dort sind sehr oft Knäbelverträge! Kündigst du nicht rechtzeitig paar Monate vorher usw dann läufts direkt 2 Jahre weiter usw...

Kommentar von 38petunie1 ,

Hallo.

Komisch. Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Laufzeit angeben kann und dann die jeweilige Summe dafür zahle.

Es gibt doch die verschiedenen Angebote mit 6, 12 Monaten.

Zwei Wochen vorher kündigen und es läuft angeblich nicht weiter.

Wie kommst du gleich auf zwei Jahre :-o? LG

Kommentar von Vyled ,

Dann haben die das geändert. Dennoch sind es total die Wucherpreise!

Außerdem ist es erwiesen, das dort auch viel Fake ist. Es gibt Teilweise Agenturen wo jeder Mitarbeiter dort 5-10 Nutzer steuert und so die Seite praktisch belebt wird! Du weißt also nie, ob du mit einer echten Person schreibst oder nur mit einem Mitarbeiter einer Agentur.

Ich würde sowas echt sein lassen!

Kommentar von 38petunie1 ,

Ich kenne mich bei sowas wenig aus. Wer nicht gerade reicht ist, der sollte dann wohl echt aufpassen.

Ich lasse mich nicht über's Ohr hauen :-). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten