gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

38 

Ich habe mich bei lebenscheck angemeldet die wollen JEZT 102 euro!!

gefragt von DevonDevon am 28.07.2007 um 15:06 Uhr

hi! ich habe mich bei lebenscheck angemeldet und kriege nach 1 monat eine rechnung von 102,50 euro!! Und ich bin erst 11 !!!!!! (und da muss man 18 sein) ich wusste ja nich das die so betrügen! meine mutter hat dann mit der firmer kontakt auf genomen,Lebenscheck meint das das von meiner mutter die schuld ist! Jetzt wollen auch noch diese idis das ich net mehr ins internet gehe! und Jetzt wollen sie noch mehr geld haben weil ich nicht 18 bin und so... diese spackos! wir kucken jaden tag im brief kasten ob diese idis uns was geschickt haben!!! WAS SOLL ICH TUN?????? Bitte antworten!!! Danke David (Devon)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: