Frage von Reitmaus69, 47

Ich habe mich bei instagram angemeldet, fande es blöd und habe die app wieder gelöscht ohne meinen Account zu löschen, was soll ich tun?

Antwort
von Jacob13245, 39

lade es runter meld dich an und lösch den account dann kannst Inst. auch löschen falls du das Passwort nicht mehr weisst kannst du nichts machen.

ich habe es auch so gemacht

Kommentar von Reitmaus69 ,

Das habe ich schon versucht mich damit wieder anzumelden aber ich komme da nicht mehr rein, da steht dann immer: dieser Account ist schon vergeben. 

Antwort
von ItsDome, 29

Instagram account löschen:
https://help.instagram.com/139886812848894?q=Account+l%C3%B6schen+&sr=2&...

Antwort
von DJFlashD, 26

den account löschen?

Kommentar von Reitmaus69 ,

Ja, also ich habe halt vergessen meinen Account zu löschen. Dann habe ich mich vor ein paar Wochen wieder angemeldet und habe jetzt zwei Accounts, wie kann ich den einen löschen?

Kommentar von DJFlashD ,

ja den account kannst du löschen solange du dein passwort noch weißt. ich glaub dazu braucht man nicht einmal die app, weiß es aber nicht sicher, da ich kein instagram hab^^
hier eine anleitung die ich nach einer sekunde googlen gefunden habe:

http://passwortbibel.de/identitaet/instagram-account-loeschen/7222

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten