Frage von klausdieterfrey, 7

ich habe mich bei Google angemeldet aber keine bestätigung ! Bilder vom PC bei Google speichern ?

ich möchte Bilder vom eigenen PC private Bilder bei Google speichern

Antwort
von JuriAdams, 3

Dafür hat google "google Drive" :)

https://www.google.com/intl/de_de/drive/

Dort kannst du, wenn du dicht mit deinem google-Konto angemeldet hast einfach und schnell Dateien (in deinem Fall die Bilder) hoch- und überall runterladen! :)

Und zu der Sache mit der Bestätigung... Hast du dir einfach ein google-Konto erstellt? Normaler weise kann man sich dann einfach bei google-Mail z.B. einloggen und dort hat man dann 2 oder 3 Emails mit informationen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten