Frage von DasInventar, 54

Ich habe mich bei Gommehd.net angemellt. Wenn ich joinen möchte kommt dahin stehen dass ich mein account verifizieren soll. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfe6281, 34

Hast ja beim registrieren deine Email-Adresse angegeben, da hast du jetzt eine Mail mit einem Link den du öffnen und dich dort ggf. noch anmelden musst. Das wars.

MfG

Antwort
von justin2103, 37

Es gibt einen verzifizierungs link den misst du makieren strg+c dann auf den server in meinecraft und den link dann einfücken und enter fertig bist du