Ich habe mich bei Facebook angemeldet und weiß nicht, ob ich es meinen Eltern sagen soll was sagt ihr dazu? PS: Ich weiß nicht, ob ich Facebook haben darf!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegenfrage: Hast Du Dir die AGBs durchgelesen - UND verstanden? Ich denke nicht. Aber das ist eine Bedingung, wenn man sich bei Facebook anmeldet. Insofern musst Du Deinen Eltern Bescheid sagen, dann müssen DIE sich die AGBs durchlesen. Ansonsten könnte es Ärger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paullollollol
20.10.2016, 23:23

Ja ich ahbe sie mir durchgelesen und ich habe sie verstanden! Aber ich weiß nicht, ob es meine ELTERN erlauben!

0

Warum solltest du es denn deinen Eltern erzählen müssen? Die müssen doch davon nichts mitbekommen. Erzählen kannst du es ihnen ja jederzeit! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist wichtig zu wissen wie alt du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einselfzehn
20.10.2016, 23:13

Finde es mit 13 zu früh.... Klar ist es nicht zu vergleichen mit damals weil es in deinem Alter jetzt schon jeder hat... Ich selber habe mit 15 Facebook gehabt aber da war Facebook noch anders als heute.  
Ich würde es meinen Eltern sagen... Und manchmal ist es besser die Eltern haben ein Auge darauf was das Netz betrifft

0