Frage von mika676767, 63

Ich habe mich bei einer Firma falsch beworben aber habe trotztdem eine Einladung zum Eignungstest bekommen. Wurde die Bewerbung akzeptiert?

Ich habe mich ausvesehen falsch beworben. Ich sollte die Seiten einzeln abschicken, aber ich habe meine Bewerbung habe auf eine Datei abgeschickt. Doch paar Tage danach bekam ich eine Einladung zum Eignungstest. Meine Frage ist jetzt, "wurde meine Bewerbung jetzt akzeptiert, oder wird die falsch Bewerbung noch eine Auswirkung haben"?

Antwort
von valvaris, 38

Eignungstest ist persé erstmal ne Massenveranstaltung in der zusätzlich ausgesiebt wird.
Wenn du dich beworben hast und kriegst eib Gespräch, geh hin und schau es dir an.

Ablehnen kannst du hinterher immernoch.

Antwort
von silberwind58, 36

Deine Bewerbung wurde angenommen,sonst hätten die Dich nicht zum Eignungstest geladen! Daumen drück,der Zufall ist meistens Glück!

Kommentar von mika676767 ,

Wird sie auch nach dem test (wenn ich es bestehe) berücksichtig?

Kommentar von silberwind58 ,

Ich denke schon,Die wissen doch gar nicht,dass das nicht beabsichtigt war! 

Antwort
von ViribusUnitis, 21

Sie wurde wohl akzeptiert. Glück gehabt. Aber der Eignungstest wird nun zeigen, ob sie dich wirklich geeignet finden...

Auswirkungen hat es höchstens, wenn z.B. dein Lebenslauf gefälscht ist ;)

Antwort
von Tahir1986, 30

Verstehe das auch nicht, glaubst du die Laden dich ein um zu sagen dass du deine Bewerbung falsch geschickt hast ...

Nein, also vielleicht schauen sie sich die bewerbung nach dem test genauer an.

Kommentar von Tahir1986 ,

quatsch... alles gut die haben interesse.. macht das beste draus! viel glück

Antwort
von Wagota, 20

Du wurdest zu einem Eignungstest eingeladen das ist gut aber die Ausbildungsstelle hast du noch nicht.

Antwort
von Rumo1980, 29

Welchen Teil von "Wir wollen Sie kennenlernen, kommen Sie vorbei" interpretierst du als Ablehnung?

Ich meine angenommen ich beste den test und muss zum vorstellungsgespräch und falle dann wegen der bewerbung durch. Also ob das sein kann

Kommentar von Rumo1980 ,

Die laden dich ein nachdem sie deine Bewerbung bekommen haben. Die interessiert keine Sau mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten