Ich habe mich bei einer berufschule angemeldet und ich sollte einen Praktikumsplatz suchen könnt ihr mir vlt helfen meine bewerbung korrigieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sehr schlecht ist das hatten wir heute in der Schule xD In einer Bewerbung NIEEE schreiben ich bin kreativ,belastbar, etc. Begründe wieso du das bist also z.B. Ich gehe jede Woche 2 Mal zu meinen Freunden und gebe ihnen Nachhilfe in Mathe deswegen bin ich sehr Kommunikativ und Teamfähig. So in der Art. Ich würde schreiben, weil ich muss genau das gleiche auch schreiben denn ich habe auch demnächst mein nächstes Praktikum , würde ich schreiben : anstatt ''in Medienberufe'' sondern '' im Bereich Mediengestaltung'' 

Hoffe habe habe dir ein bisschen weiter helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?