Frage von Joseflauren, 72

Ich habe mich bei der orn (DB) in Mainz als Busfahrer beworben?

Was würdet ihr davon halten wenn euer Freunde bester Freund Busfahrer is Wehr es euch peinlich oder nicht ?

Antwort
von FlorianBln96, 37

Wichtig wäre nur ob der Job dir Spaß machen würde, ist doch egal was andere Denken, mir wäre es nicht peinlich.

Antwort
von Branko1000, 31

Das ist dein Berufswunsch und wenn darüber jemand lachen würde, der ist einfach unreif. Es gibt viele Busfahrer und da lacht auch keiner.

Antwort
von melly2626, 38

Nein es ist nicht peinlich. Es ist ein Beruf wie jeder andere auch. Peinlich sind die die Menschen nach ihrem Beruf beurteilen.

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Moment. Du hast dich erstmal beworben. Die Stelle hast du noch nicht. Also erstmal abwarten

Kommentar von Joseflauren ,

hab mich mit einem guten Real Schulabschluß beworben klappt 100% schon ;) hoffe ich

Kommentar von TorDerSchatten ,

Du solltest volljährig sein und seit einem Jahr im Besitz des Pkw-Führerscheins sein.

Bist du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten