Ich habe mich bei burning series angemeldet,ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja die Seite an sich ist nicht Illegal, sondern nur die Streams die auf der Seite verlinkt sind. Du brauchst aber keine Angst haben, mit der Anmeldung machst du dich nicht Strafbar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Anmelden ist aber nicht notwendig, aber vorteilhaft da gesehene Folgen markiert werden können. Man kann sich natürlich auch am Chat und am Forum beteiligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das BS illegal ist, aber du hättest dich nicht anmelden müssen um die Videos gucken zu können. Denn das geht auch ohne Anmeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tsuna1987
25.01.2016, 13:57

wusste ich nicht:-D

0

Da bin froh,danke euch:-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung