Frage von hinyee, 86

Ich habe mich ausversehen bei der TU Dortmund für ein Studium eingeschrieben. Was soll ich tun um es rückgängig zu machen?

Hallo,

Ich fühle mich gerade so dumm. Ich habe mich ausversehen für ein Studium eingeschrieben obwohl ich eigentlich mich für ein zulassungsbeschrängtes Studium bewerben wollte. Habe mich wohl verlesen. Nun steht da ich solle Dokumente einschicken. Ich bin mir sicher, dass wenn ich die Daten nicht einschicke, bis zu einem bestimmt Zeitraum, das ich halt nicht richtig eingeschrieben bin und das es egal ist.

Heute ist die Hotline ausgerechnet nicht offen und ich habe Panik, deshalb wende ich mich hier.

Antwort
von DonChev, 73

Keine Sorge. Ruf einfach an sobald die wieder offen haben. Aufgrund eines Nachrückverfahrens können die trotzdem noch anderen Studenten den Platz übergeben und machen da keinen großen Stress!

Antwort
von AchimX, 61

Auch wenn Du in Panik bist - 8 Fehler in 8 Zeilen sind für einen künftigen Studenten ein wenig zu viel.

Antwort
von Sansibar007, 51

Ruf morgen an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten