Frage von martinamartina, 60

Ich habe mich auf arbeit im der Wurstmaschiene in den Finger geschnitten, war drei Wochen krankgeschrieben , seit einer Woche gehe ich wieder arbeiten, jetzt ?

Ich habe mich auf arbeit im der Wurstmaschiene in den Finger geschnitten, war drei Wochen krankgeschrieben , seit einer Woche gehe ich wieder arbeiten, jetzt ?

Antwort
von davidgarrett, 23

Jetzt hattest du drei Wochen frei gehabt und gehst seit ner Woche wieder Arbeiten.

Antwort
von Hexe121967, 26

jetzt sieht doch alles gut aus! was genau möchtest du wissen?

Antwort
von lavre1, 25

und wie darf man dich beraten? was ist die frage?

Antwort
von GravityZero, 23

Schön für dich und jetzt?

Antwort
von meinerede, 15

Und was ist jetzt? Schöne frische neue Haut  seh´ich da. Mach´bei der Arbeit ´nen Fingerling d´rüber zum Schutz. Oder musst Du sowieso mit Handschuh arbeiten?

Antwort
von EILoco, 19

Was jetzt? Was willst du denn mit deiner Frage bezwecken bzw. auf was für Antworten hoffst du?

Antwort
von kim294, 26

Interessant.

Antwort
von tutedutsch, 17

Jetzt was? Was ist denn genau die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten