Frage von Horserider02, 70

Ich habe mich auch bei Pottermore angemeldet und brauche "alten" Benutzernamen, hatte jedoch noch nie einen. Kann mir jemand helfen?

Hallo, wie ihr sehen könnt hab ich mich bei Pottermore registriert und wollte nun wissen in welches Haus ich gehöre und welcher mein Zauberstab ist. Dazu sollte ich meinen "alten" Benutzernamen vom alten Pottermore eingeben. Jedoch bin ich erst seit 2 Tagen registriert, hatte das alte Pottermore also nicht und dementsprechend auch keinen alten Benutzernamen. Es werden da auch keine anderen angenommen. Jetzt weiß ich nicht wo ich meinen "neuen" Benutzernamen angeben kann so dass ich alle Funktionen nutzen kann. Kann mir jemand helfen? LG :)

Antwort
von Woelfin1, 45

Da bist du wohl den falschen Weg gegangen.

Nach der Anmeldung gabelt sich der Weg-auf der einen Seite kannst du dich mit deinem alten Namen anmelden,auf der anderen beginnt die Reise neu.

Kommentar von Woelfin1 ,

Ach,ja,du schreibst was von "Funktionen nutzen"...es gibt keine Funktionen mehr.Außer deinem Haus und deinem Zauberstab gibt es nichts mehr.

Das interaktive Pottermore ist seit Sep.2015 Tod.

Kommentar von Woelfin1 ,

Danke für´s Danke sagen ;)

Kommentar von Horserider02 ,

ja kein problem ;D aber ich verstehs irgendwie nicht :D ich wollte jetzt wissen zu welchem Haus ich gehöre und da wollten die meinen Benutzernamen haben, aber ich hatte ja noch keinen. Ich hab mich ja neu registriert

Kommentar von Woelfin1 ,

Wenn da steht NAME meinen die DEINEN Namen oder einen Spitznamen,also nicht ein Pottermorenamen

Kommentar von Horserider02 ,

es steht: bitte gib deinen vorherigen Pottermore-Benutzernamen ein, aber ich hatte nie einen. Tut mir leid wenn ich nerve aber ich weiß echt nicht woran es liegt das ich da nicht weiterkomme

Antwort
von Woelfin1, 24

Ich schreibe noch mal hier,da kann ich Bilder einfügen.

Ich denke,du gehst dann den falschen Weg.

Nach der Anmeldung und nachdem du die Bestätigungs-Mail von PM bekommen hast,kommst du auf diese Seite. 

Hier mußt du das farbige Feld anklicken.

Kommentar von Horserider02 ,

ja vielen dank :) wirklich danke! :D ich bin einfach zu dumm für diese Welt xDD

Kommentar von Woelfin1 ,

Das glaub ich nicht...nur ab und an sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht.

Ich hoffe,ich konnte helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten