Ich habe mich am Montag geritzt (ca 36h her), der Schnitt ist immer noch offen und etwas entzündet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, aufjedenfall. So bloed das auch ist. Du solltest das wirklich mal von einem arzt anschauen lassen. Außerdem wuerde ich dir dringend raten, dich in therapie zu begeben (sofern du das nicht schon bist). Pass auf dich auf& bleib stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorschlagen zum Arzt zugehen und dir ärztliche Hilfe holst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zum Arzt gehen. Zum Psychologen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer offenen Wunde die entzündet ist und 3 tage offen ist?

Joa.. würde mal zum Arzt gehen. muss vielleicht genäht werden wenns nicht von alleine verheilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologe wäre besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dann geh doch lieber zum Artzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?