Ich habe mich als PartyManagerin angemeldet. Ist die Menge an Tupperware für den Eigengebrauch begrenzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich sollte dir deine TeamManagerin deine Fragen auch beantworten (können).

Soweit ich weiß, darf keine Werbung über Facebook, Instagramm etc. gemacht werden. Tupperware möchte wirklich "Menschen zusammen bringen". Deswegen gibt es bis heute Tupperpartys!!!

Selbstverständlich kannst du die Geschenke für deine Familie bei dir selber bestellen. Nur musst du natürlich deinen Verdienst trotzdem bei der Steuer angeben. Über deine TeamManagerin oder Bezirkshändlerin kannst du hierüber ein Merkblatt bekommen. Einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbst gemachten*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung