Frage von jenni1001, 32

Ich habe mich 2 mal mit ein jungen getroffen und schreibe ab und zu mit ihm und ich mag ihn sehr, aber wie bekomme ich das hin das er mich wieder anschreibt?

Antwort
von Thermser, 26

Das wird er bestimmt. Einfach nur etwas Geduld haben. Manipulieren führt meistens nur in eine schlechte Situation. 

Antwort
von Animefreak4444, 23

Schreib ihm einfach nicht mehr, und wenn er auch was für dich empfindet dann schreibt er dich schon an
Alles Gute!

Antwort
von kaffeeontour2, 12

aber hallo?...ich dachte das weibliche geschlecht ist das fantasievollere?!..

aaaalter schwede, was würdet ihr nur machen ohne uns männer?!..

schreibe ihm halt eine frage. (das ist so ein satz mit einem fragezeichen hinten dran) er wird dir darauf antworten....frauen^^....tzzzz..

Kommentar von jenni1001 ,

ich würde gerne schreiben aber ich habe ihn schon vorgestern angeschrieben und ich glaub ich nerv den aber ich kann nicht aufhören an ihm zu denken

Kommentar von kaffeeontour2 ,

ach...vorgestern ist dann ja schon mit etwas abstand. das geht dann schon okay..

wenn ihm schreibst; "dass du ständig auf dein handy siehst ob du nachricht von ihm hast und dann traurig bist, wenn er nicht geschrieben hat....und dazu fragst, ob er dich vermisst....zumindest ein kleines bisschen", dann muss er einfach antworten...ohne darüber angepieselt zu sein....eher wird es ihm runtergehen wie honig..;-)

Antwort
von Karinaaaaa, 6

Frag ihn, wann er Zeit für euer nächstes Treffen hat. Und dann triff dich mit ihm, anstatt nur mit ihm zu schreiben.

Kommentar von jenni1001 ,

ja dachte ich mir auch danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten