Frage von Ella0803, 56

Ich habe meüben Schwarm angelogen , er war richtig sauer und hat mich blockiert , jetzt haben wir keinen Kontakt mehr , denkt ihr ,dass das wieder wird ?

Antwort
von lauraa1199, 27

Ich denke schon, versuche mit ihm persönlich mal darüber zu reden und nicht per whatsapp, facebook etc.. Erklärs ihm in Ruhe persönlich wenn ihr mal alleine seit.

Viel Glück :)

Lg Laura :)

Antwort
von JZG22061954, 12

Deine Frage bezüglich dem, ob das mit deinem Schwarm nach deiner Lüge noch was werden könnte, die hängt natürlich nicht zuletzt maßgebend von der Lüge selbst ab und dennoch finde ich ohne weitere Details zu kennen, das Verhalten von deinem Schwarm pauschal gesagt schon auch ein wenig unreif. Dich mit dir auseinander zu setzen um die Angelegenheit zu klären hätte mehr gebracht und wäre auch reifer gewesen. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage, wenn dein Schwarm dich noch nie belogen hat, dann werfe er doch den ersten Stein.

Antwort
von Perlentaucher81, 33

Ohne ihn, Dich, die Art der Lüge oder Eure Beziehung zu kennen, kann man die Frage nicht wirklich beantworten.

Antwort
von Leisewolke, 19

überleg mal , wie du an seiner Stelle reagiert hättest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten