Frage von Tracyberger, 76

ich habe meiner mutter Geld geklaut. meine Eltern haben es gemerkt und mich zur rede gestellt das vertrauen ist total zerstört was soll ich jz machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jorki1, 21

Schlimm man. Gab es denn keine andrere Möglichlkeit????

Klauen bei den Eltern ist total ein NO_GO...

Man kann immer darüber Reden.

Wenigstens hast du deinen Fehler erkannt. Und jetzt ackere richtig-damit du IHR Vertrauen wieder bekommst.

Das Leben hat noch so viele Aufgaben für dich-jetzt ist es -deinen Eltern zu zeigen ,das man nicht mit Klauen weiterkommt....und mit Zusammenhalt ,Liebe, Vertrauen und Reden -"Welten" reißen kann...

Alles Gute...

Kommentar von jorki1 ,

Danke für den Stern und alles Gute Dir...

Antwort
von Schuhu, 50

Dich entschuldigen, es nie wieder tun und mit der Zeit beweisen, dass du doch vertrauenswürdig bist.

Antwort
von smileoneday, 50

Ich denke, dass das nicht richtig war, weißt du selbst. Aber du kannst zumindest versuchen, ihnen zu erklären, wieso du das gemacht hast und wozu du das Geld brauchtest (ich hoffe für dich, es war wichtig ;)) Vielleicht verstehen Sie deine Beweggründe oder merken zumindest, dass du einsiehst, dass es nicht richtig war und du es unüberlegt getan hast...

LG smileoneday

Antwort
von Nxcse, 46

Wenn du das Geld noch hast, es wieder zurück tun und sagen das dass nicht wieder vorkommt, wäre eine Möglichkeit

Antwort
von armabergesund, 29

wenn Du Dir Mühe gibst, wird sich das Vertrauen wieder aufbauen.

Vetrauen bei den Eltern ist nicht so schnell t o t a l. hinüber.

Es darf nur jetzt keinen weiteren Vertrauensmissbrauch von Deiner Seite aus geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community