Frage von Lucifer93, 79

Ich habe meiner Kumpeline etwas geschrieben und bräuchte jetzt mal eure Meinung dazu am besten von Frauen?

Also nach dem sie mir gesagt hat das ich süß bin und Paar wochen später sie mir ein Bild von ihrer ..... schickt habe ich ihr jetzt geschrieben das ich jemanden kenne denn ich sehr mag und ihr leise verrate das sie die jenige ist die ich Mag und ich hoffe das sie es nie vergessen tut. War das jetzt zu aufdringlich ihr gegenüber oder ist das okay das ich es ihr geschrieben habe ?

Antwort
von xBarkeeper, 53

Hast du eig. nichts anderes zu als den ganzen Tag Fragen darüber zu stellen ?

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja tut mir leid aber ich muss wissen ob da jetzt was geht oder nicht so und wenn ich immer nur Troll antworten von den meisten bekomme bringt mir das nicht viel ich brauche Fakten,Klarheiten solche dinge !

Kommentar von xBarkeeper ,

Schreib / Sprich sie doch einfach mal direkt daruaf an sie hat dir ein Intimes Foto von sich geschickt bedeutet sie Vertraut dir und wird dich auf keinen fall auslachen

Antwort
von Feuerherz2007, 54

Abwarten, wie sie sich verhält, aufdringlich war es nicht, eher etwas naiv.

Kommentar von Lucifer93 ,

Warum etwas naiv. Ich finde sie ja auch süß !

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Lass stecken, das passt schon.

Antwort
von LostHope2709, 33

also erstens rechtschreibung...;(

sorry aber...na ja das foto ist doch ziemlich eindeutig also mach dir keine sorgen dass DU aufdringlich bist...und wart ab was passiert

Kommentar von Lucifer93 ,

Tut mir leid wegen der Rechtschreibung ich gebe mir schon mühe ich fragte jetzt auch bloß nochmal nach weil sie sich seid dem gestern Abend nicht mehr gemeldet hat und ich es mir auch auf gar keinen Fall versauen will mit ihr 

Kommentar von LostHope2709 ,

ja keine sorge wird schon^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community