Frage von Lucifer93, 32

Ich habe meiner Kumpeline denn Liebes brief gegeben?

Sie sagte mir das sie nicht so empfindet wie ich und das es ihr leih tut. Für mich Persönlich ist es okay und das habe ich ihr auch geschrieben aber glaubt ihr das sie vielleicht etwas zeit noch braucht. Was ich damit sagen will glaubt ihr das es noch ein funken Hoffnung gibt ?

Antwort
von Noaza, 14

Die Wahrscheinlichkeit ist deshalb nochmal geringer, da sie quasi bereits nein gesagt hat. Ich glaube es wäre ihr peinlich nochmal nachzugeben. Ich denke du solltest schauen, was sie sich für eine Persönlichkeit von dir wünscht und dich dann weiterentwickeln. Vielleicht überraschst du sie dann irgendwann positiv.

[EDIT]: Ich sah deinen Kommentar unten und nun macht mein Text leider kaum noch Sinn.

Kommentar von Lucifer93 ,

Also siehst du das wohl jetzt auch so wie ich oder ?

Antwort
von MarcelScamander, 20

Warte einfach ab

Kommentar von Lucifer93 ,

Vielleicht ist sie nicht so wie ich weil ich erkenne meine gefühle zu denen ich stehe nur. Sie schickt mir Kuss Smliys, Sie schreibt das sie mich süß findet, Sie schickt mir ein Foto ihrer Vagina also anders deuten kann mann es nicht sie hat bestimmt Gefühle für mich auch wenn es nur die Hälfte ist. Nur will sie es einfach nicht zu geben so sieht es für mich aus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten