Frage von skorpionnutzer, 129

Ich habe meiner grossen liebe von meinem Fenster aus was vorgerappt um diese Uhrzeit ihr war das ganze zu laut hab ich es bei ihr mit der Aktion verspielt?

Ich habe vor 15 min mein Fenster geöffnet und ihr per Nachricht geschrieben sie soll ihr Fenster öffnen . und dann habe ich losgelegt. Es war echt cool aber Was ich Mitten im rap vergass ist das sie das Fenster schon lange geschlossen hat und ihn ihrem Bett lag(leider ohne mich) Und dann sagte sie hey Lucas mach das Fenster zu voll laut wir haben Nachbarn . dabei habe ich mich voll ins Zeug gelegt ey um es ihr zu beweisen

Hab ich es mit der Aktion verkackt . weil ich habe mir Mühe gegeben aber es war halt laut mit dem Beat noch unso

Soll ich sie ansprechen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlkBoy, 79

Nein man, step einfach zu ihr wenn du sie draußen siehst, kick einen kurzen Freestyle der am besten einen guten Übergang zu deinen rap hat dann am besten du machst es auf einem beat, mach lieber auf ghettoblaster dann kannst du nähmlich aus den jungs vom ghetto sagen blas da.

Kommentar von skorpionnutzer ,

haha Ok Erstmal muss ich die Nacht überstehen und wenn ich sie morgen seh wird sie sauer auf mich sein

Kommentar von AlkBoy ,

Zieh deine Königskette an dann wird das schon, und mach paar gute Vergleiche, verusch eine Verbindung mit dem das sie sauer ist zu machen.

Kommentar von FirengiFrank ,

never trust a hoe. Ich glaube sie ist einfach nur ein Hater weil ihr soundcloud einer Wüstenlandschaft am ähneln ist.

alles klar boy

Antwort
von FirengiFrank, 67

kommt immer drauf an wie dope deine Rhymes sind. Kann das objektiv nicht beurteilen, aber wenn du straight fire spittest ist dagegen auch nachts nichts einzuwenden. Ich gehe mal davon aus dass es sich nicht um deine Schwester handelt wegen nebenan wohnen, denn das wäre weird

meiner grossen liebe**!!

Kommentar von FirengiFrank ,

aight, it's all good

ne war nur ein Witz mach ihn wieder an ich hab schiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community