Frage von Ayka588, 70

Ich habe meiner Freundin viele Unterstellungen (In Sachen das sie mich betrügt) gemacht wie kann ich das wieder gut machen?

Antwort
von NameInUse, 35

Du musst Dich ändern. Du musst ihr das auch beweisen. Du musst Dich entschuldigen, Du solltest das vor allen tun, bei denen Du schlecht über sie geredet hast (also denen Du Deine Verdächtigungen erzählt hast).

Du kannst es wieder gut machen, indem Du ihren guten Ruf wiederherstellst, den Du leichtfertig beschmutzt hast.

Kommentar von Ayka588 ,

Ich habe es ja niemand erzählt 

Antwort
von thlu1, 9

Was gesagt ist, ist gesagt. Man kann mit Worten andere Menschen richtig tief verletzen. Diese Erfahrung hast du nun gemacht. Diese Erfahrungen gehören leider zum Leben dazu.

Wenn du das nun erkannt hast, bleibt dir nichts, als dich zu entschuldigen und wirklich zu versuchen, in Zukunft auf deine Wortwahl zu achten.

Antwort
von MaraMiez, 38

Je nachdem, wie übel sie dir das nimmt, ist alles möglich zwischen "du musst gar nichts machen, die hat dir schon längst verziehen" und "es ist egal was du machst, du hast es verka**t".

Hier kennt ja keiner deine Freundin. Du weißt am besten, ob und wie sehr es sie verletzt hat.

Antwort
von Nitra2014, 9

Du musst dich ändern und ihr beweisen, dass du ihr ab jetzt vertraust.

Fürs Erste könntest du mal einen großen Blumenstrauß kaufen und dich aus tiefstem Herzen entschuldigen, damit sie dir überhaupt zuhört.

Aber danach musst du an dir arbeiten. Es hilft nichts sich zu entschuldigen, Besserung zu versprechen und dann nichts zu tun.

Antwort
von FlyingCarpet, 17

Das wird sie ewig bei Streitereien vorwerfen.

Antwort
von 8xLoVex8, 32

kauf ihr Blumen das zieht immer ^^ 

Antwort
von bro5413, 24

Hast du nicht erst letztens die Frage gestellt ob deine Freundin dich betrügt? Wo die Indizien klar waren dass sie eine Fremdgeherin ist? Sie hat sich immer noch gegen dich und für den anderen Typen entschieden, sie sagt dir ständig du sollst Schluss machen und sie hat mehr Augen für den anderen als für dich. Das deinerseits waren keine Unterstellungen sondern höchstwahrscheinlich die Wahrheit. Du hast gar nichts gut zu machen! Sei doch nicht so blind vor Liebe.

Kommentar von Ayka588 ,

Sie betrügt mich nicht und das weiß ich, ich bin einfach nur blind vor Eifersucht und habe es nich gemerkt und dadurch fast alles kaputt gemacht

Kommentar von bro5413 ,

Du hast sie vor die verdammte Wahl gestellt und sie hat sich klar für den Typen entschieden, er ist ihr wichtiger als du!!!! Mein Gott ich sag gar nichts mehr dazu ehrlich. Viel Spaß mit diesem *piep*.

Kommentar von Ayka588 ,

Nein und du hast einfach keine Ahnung du willst denkst Schluss machen ist immer eine Lösung aber da irrst du dich gewaltig 

Kommentar von bro5413 ,

Alter ich versuch dir n Rat zu geben! Keine Ahnung? Das waren die Storys die du mir geschrieben hast!! Nein, Schluss machen ist nicht immer eine Lösung. Aber wenn meiner Freundin ein anderer Typ wichtiger ist, sie sich für ihn entscheidet und mir ständig sagt ich soll doch Schluss machen: DA IST ES EINE LÖSUNG WEIL SIE DICH ÜBERHAUPT NICHT LIEBT. Aber ja ich hab keine Ahnung. Deine Namen merke ich mir, von mir wirst du keinen Rat mehr bekommen. Außer du stellst in ein paar Monaten die Frage "Freundin liebt einen anderen was tun?" Dann werde ich dir schreiben dass ich es dir doch gesagt hab. Schönes Leben gewünscht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten