Frage von BraucheHilfe26, 43

ich habe meiner Freundin aus Versehen das Herz gebrochen, was soll ich tun?

Mein bester Freund (hetero) und ich (ebenfalls hetero) sind beide YouTuber und waren auf dem CSD. Für seinen Vlog hat er irgendwie alle möglichen Leute da kurz auf den Mund geküsst. ich sagte ihm, dass ich das nicht möchte, weil ich eine Freundin habe und sie sauer sein wird, aber er hat mich gegen meinen Willen trotzdem kurz geküsst. ich habe das sofort meiner Freundin erzählt, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte. Jetzt ist sie sauer auf mich, weil Küsse für sie etwas extrem wichtiges sind und sie nicht weiß, ob sie eine Beziehung mit jemandem führen möchte, der während der Beziehung schon jemand anderen geküsst hat. ich habe mich schon 10000 mal unter Tränen dafür entschuldigt, ihr gesagt, wie sehr ich es bereue und wie sehr ich sie (und wirklich nur sie) liebe, den Kontakt zu meinem besten Freund abgebrochen und ein Songcover von meinem Lieblingslied gemacht, aber sie ist immer noch sauer. Wir führen eine Fernbeziehung und ich weiß nicht, was ich noch tun kann, um das wieder gut zu machen. ich liebe sie über alles und will sie auf keinen Fall wegen so einer bescheuerten Sache verlieren

Antwort
von howelljenkins, 31

vielleicht geht ihr alle drei noch mal fuer ein paar wochen in den kindergarten ...

meine guete 

Antwort
von NalaLilly, 20

am besten soll es dein bester Freund klarstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community