Frage von EzOfEnd, 126

Ich habe meiner Freundin an die Brust?

Ich war gestern bei Meiner Freundin wir haben ganz normal Gekuschelt und uns geküsst. Dann wollte ich mal Schauen ,,wie weit ich gehen darf bei ihr" und bin mit meiner Hand langsam an ihre Brust gegangen. Als erstes War nix und wir haben weiter gekuschelt und sie hat sogar ihre Hand auf meine Hand getan wo ich auf ihrer Brust drauf war dann musste ich auch bald gehen und Es schien als eäre alles inordnung. Danach habe ich ihr geschrieben dass alles total schön war und sie sagte dass gleiche. Dann frahte ich sie ob ihr dass zu Schnell ging wo sie mit Ja Antwortete. Dann habe ich mich dafür entschuldigt und sie meinte alles wäre gut. Ab dem Tag schreiben wir kaum Noch Und Ich habe jetzt ein mega schlechtes gewissen. Was soll ich tuhen? Mach ich mir zu viel Sorgen oder Was ist da los? Bitte nur Ernste Antworten

Antwort
von peterobm, 33

Versteh ich nicht, deine Freundin hat ne Stimme und kann sich äussern. Die Hand kann man in mehrerer Versionen deuten, es gefällt ihr; STOP!

Demnächst REDEN, hilft ungemein.

Antwort
von chrismagic, 29

Ach mach dir nicht so viel Kopf. Es klingt blöd aber sie weiß gerade selber nicht so wie sie sich verhalten soll. Du musst dir vorstellen dass sie vllt denkt das du das weitererzählen wirst und wie sie dann da steht. Dann gibts noch die Art Frauen, die halt zeigen wollen das sie doch nicht so einfach zu haben sind (was absolut richtig ist) und deswegen dich jetzt ein wenig zappeln lässt.

PS: versuch doch bitte in Zukunft auf deine Rechtschreibung zu achten. 

Antwort
von lavre1, 47

gehe wieder zu ihr, sie hat wahrscheinlich ein koisches gefühl, weil sie sich noch nicht so sicher isch (ihr seid wohl noch nicht sooo lange zusammen?)

Antwort
von Angelika27, 89

Mach dir keine Gedanken. Die Zeit heilt alle Wunden. Beim nächsten mal einfach nochmal darüber reden und die Sache ist vom Tisch..

Antwort
von sternenmeer57, 24

Du nervst sie mit deinem Nachfragen. Schreib wieder normal und laß ihr Zeit.

Kommentar von 0swordman0 ,

hahaha ka ich muss bei der Antwort total lachen..!

Antwort
von IronmanIsOnline, 53

Ruf sie mal an oder triff dich mit ihr.

Dann könnt ihr in ruhe drüber reden, aber ich würde sie nicht drängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten