Frage von xDasLeben, 97

ich habe meiner besten Freundin gesagt das ich sie liebe aber es ist ihr einfach egal?

Also ich [Männlich] habe meiner Besten Freundin mehrmals gesagt wie sehr ich sie liebe aber sie glaubt es mir einfach nicht ich hab wirklich alles probiert bis sie dann einfach gesagt hat ''ja ich glaub dir und was jetzt?'' aber mir war natürlich klar das sie mir nicht geglaubt habe und habe sie daraufhin gefragt wieso sie mir nicht glaubt, dann hat sie gesagt warum sollte sie mir glauben och hätte ja schon oft aus Spaß ''ich liebe dich gesagt'' darauf hab ich geantwortet ''aber ich hab dir nach jedem mal gesagt das es nicht ernst gemeint war, und jetzt mein ich es ernst'' daraufhin fragte ich sie ob das was ändert und sie einfach ''Nein wieso sollte es'' aber ich denke eher das sie mir einfach nicht glaubt oder es ist wirklich vollkommen egal ist, ich mache mir täglich Gedanken darüber und es macht mir wirklich fertig das sie es mir nicht glaubt ich bin in den letzten Wochen nur noch Depressiv und esse kaum was liege nur noch im Fett und habe mit Boxen, Fußball und Tennis einfach ausgehört mir fehlt die Motivation überhaupt noch was zu machen. Wenn ich mit ihr offen darüber reden möchte tut sie so als wäre es alles ein Spaß. Sie ist dazu noch meine erste ''Große'' liebe da ich erst 14 bin und jetzt erst Intresse an sowas bekomme.

Hab mir schon bei Freunden usw. Rat geholt und mit ihnen darüber geredet doch das hilft mir natürlich bei dem Problem 0 weiter.

Liebe Grüße. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von Melisa562, 34

ich bin auch eun mädchen. ich hätte total Angst verarscht zu werden. Ein größeres Problem ist ihr seit BESTE FREUNDE und sie will dich nicht verlieren und hat Angst das wenn ihr schluss machen würdet oder was zwichen euch laufen würde , ihr euch hasst. Ich hätte den ganzen tag über deine worte nachgedacht

Antwort
von Nightwing99, 31

Ooh der Junge der Wolf ruft. Na hast wenigstens was daraus gelernt?

Selbst wenn sie dir glauben würde klingt nicht ao als hätte sie interesse daran das mehr läuft also ist es so vielleicht sogar besser als wenn sie den kontakt zu dir gsnz abbrechen würde

Bleibt dir wohl oder übel nichts anderes übrig als darüber hinweg zu kommen.

Antwort
von MaxMuller, 13

Hallo xDasLeben!

Weniger reden, mehr machen Junge! Wenn sie dir nicht glaubt, küss sie. Überhaupt was spielt das für eine Rolle ob sie dir glaubt? Zeig es ihr verdammt, statt sie irgendwie in einer Argumentation davon zu überzeugen das du sie wirklich liebst und es kein Spaß ist! Was beweißt mehr wie ernst es dir ist, wenn du sie einfach küsst, sie in deine Arme nimmst ? Was will sie tun, wenn du es tust? Dich wegstoßen? Sagen was das soll? Ja das kann passieren, und? Dann weiß sie, dass es dir ernst ist, dann muss sie irgendwas machen und kann es nicht weiter als Spaß abtun.

LABER NICHT WEITER RUM JUNGE! SONDERN TUE WAS!  Das ist keine Debatte um sie davon zu überzeugen, dass du keinen Scherz machst, nochmal! Wenn sie dir nicht durch deine Worte glaubt,dann durch deine Taten! Also höre bitte auf rumzusitzen wie ein Trauerkloß, sondern sieh zu das du nahe an ihr rankommst, lad sie zu einem DVD Abend oder was auch immer ein und dann zeigst du ihr,dass es dir ernst ist.

MfG Müller



Antwort
von Veeraa, 25

Vielleicht glaubt sie es dir aber wirklich nicht, ich bin ein Mädchen und hatte das Problem oft, nicht bei meinem besten Freund aber man hat einfach Angst das man es glaubt und das man dann nur verarscht wird und lächerlich dasteht, eben weil man es geglaubt hat. Wenns wirklich deine beste Freundin wäre würde sie doch nicht so reagieren wenn sie es dir wirklich glauben würde oder ? Und wenn schon dann ist das kein gutes Verhalten. Vorallem wenn du sagst das du es früher oft aus Spaß gesagt hast. Wenn sie dir glaubt muss sie dir meiner Meinung nach auch sagen wie sie fühlt und nicht einfach so abblocken. Versuchs ihr nochmal klar zu machen das du es ernst meinst und vielleicht kannst du sie ja fragen wie sie fühlt. Außerdem kannst du das ja vllt selbst einschätzen, wie sie sich dir gegenüber verhält und so.
Und wenn sie dir glaubt und einfach so weiter macht dann ist das nicht deine beste Freundin und auch kein Mädchen wegen dem du depressiv sein solltest, glaub mir vor allem in deinem Alter geht das ganz schnell vorbei, in den Phasen war ich schon viel zu oft
Viel Glück :)

Kommentar von xDasLeben ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten