Ich habe meinen Wohnsitz umgemeldet, kann ich das abbrechen/ wieder rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag bei der Gemeinde / Meldezentrale doch mal nach, die werden das genauer wissen wie es bei Dir im Ort ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elflein711
15.09.2016, 19:26

Ich hab Sorge, dass die mich für komplett blöd halten und sich weigern. Ich wollte so wie so morgen hin, aber mich heute schon nochmal erkundigen.

0

abbrechen rükgängig machen ist leider unnmöglich weil wenn du dein wohnsitz änderst bist und musst du 2 jahre lang in diese andresse gemeldet sein erst dann kannst du dich auf eine andere adresse ummelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheFreakz
15.09.2016, 19:23

Seit wann denn das? Ich habe innerhalb 2 Jahre 3 mal meinen Hauptwohnsitz gewechselt..

0
Kommentar von Elflein711
15.09.2016, 19:23

Das stimmt doch überhaupt nicht. Wenn ich umziehe, egal wie oft, muss ich mich innerhalb von zwei Wochen ummelden.

Ich bitte freundlich um ernsthafte Antworten von Leuten, die sich etwas auskennen. Dankeschön.

0