Ich habe meinen Wireless Drucker als WLAN Quelle kann man die Nutzen . Aber ich brauche ein WLAN Passwort steht da beim Drucker WLAN geht das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ne, du sollst den drucker in dein wlan anmelden, nicht umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ferdinandjicmon
08.01.2016, 13:07

Hab ich ja ich hab aber auch den Drucker als Auswahl WLAN auf dem Handy kann ich es nutzen ?

0
Kommentar von Ferdinandjicmon
08.01.2016, 14:24

Mein Vater hat WLAN gesperrt und das nervt mich beim lernen deswegen such ich nach einer andern Möglichkeit (normaler Router Fritz box 6490 Cable)

0
Kommentar von Ferdinandjicmon
08.01.2016, 14:34

Ich habe ein HP officejet Pro 8600 Drucker wie finde ich den pin fürs Drucker WLAN ? Irgend eine Idee ?

0

Was möchtest Du wissen?