Frage von FzMaster, 66

Ich habe meinen Windows Hintergrund gelöscht aber der Hintergrund ist immer noch da gibt es irgendeine Möglichkeit das Foto wieder zu bekommen?

Antwort
von Mirse87, 35

Du hast den Hintergrund gelöscht aber er ist noch da?! o.O
Präzisiere deine Frage bitte.

Kommentar von FzMaster ,

Ich habe das Bild als Hintergrund eingestellt und dann habe ich das Bild gelöscht. Ich habe den Hintergrund noch aber das Bild als Datei ist weg.

Kommentar von Mirse87 ,

Wenn du normal gelöscht hast, liegt es im Papierkorb. Da kannst du es easy wiederherstellen. Papierkorb öffnen, Datei rechtsklicken, "wiederherstellen".
Wenn du die datei mit shift+entf endgültig gelöscht hast, musst du dir ein recoveryprogramm suchen.

Kommentar von FzMaster ,

Ja aber gibt es nicht irgendeinen Ordner wo das Bild gespeichert ist es muss ja irgendwo sein wenn es noch als Hintergrund ist.

Kommentar von Mirse87 ,

Das ist eine "kopie" im Temporären ordner. Wo genau weiß ich nicht. Die originale Datei über den Papierkorb wiederherstellen ist weniger stress.

Kommentar von FzMaster ,

Habe es aber komplett gelöscht ^^

Kommentar von Mirse87 ,

Versuch mal das hier...
Explorer öffnen. Oben in die leiste:

%HOMEPATH%\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Themes\TranscodedWallpaper.jpg
Kommentar von FzMaster ,

Danke!

Kommentar von Mirse87 ,

Das waren 3 sekunden Google :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten