Frage von ArkeronTime, 22

Ich habe meinen Windows 7 wärent Updates aus gemacht jetzt startet er nicht mehr nicht mal über die start hilfe leider habe ich kein System abbild ?

Ich habe auch keine Recawery CD und brauche dringend hilfe. Es ist übrigens ein pc von Ashrock und es ist ein Tower

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kurpfalz67, 15

Wenn du ihn einschaltest, wie weit kommt er denn noch.

Versucht er noch zu booten, oder macht er gar nichts mehr?

Kommentar von ArkeronTime ,

Er läuft noch ganz normal er kommt auch bis zur System Reparatur ich komm halt nur nicht an meine Daten

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ok. Versuche mal in die erweiterten Startoptionen zu kommen.

Dort kannst du dann den PC zurücksetzen.

Das geht, indem du beim Booten eine Der F-Tasten klicks.

Bei mir ist es z.B. die F12. Oft geht auch F2.

Falls dir das nicht gelingt, gibt es noch eine härtere Methode.

Du gehst folgendermaßen vor

1. schalte den PC aus.

2. starten......während der PC hochfährt drehst du ihm den Strom ab, indem du den Stecker ziehst!!!

3. das musst du 3x widerholen.

4. beim vierten Start lässt du ihn ganz normal hochfahren, nun startet das System aus Sicherheitsgründen in den erweiterten Startoptionen. Hier hast du dann verschiedene Reparaturoptionen

Antwort
von surfenohneende, 14

Windows 7 ISO herunterladen oder Windows 7 DVD kopieren / kaufen (ebay)

Antwort
von WosIsLos, 16

Windows 7 DVD gebraucht kaufen.