Frage von NickH9829, 35

Ich habe meinen Wikipediaeintrag so gut wie fertig und möchte ihn nun veröffentlichen. Wie muss ich das machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hoegaard, 23

Gib den Artikeltitel so, wie er sein soll, bei der Suche ein. Dann kommt eine Fehlermeldung, dass es die Seite nicht gibt, du sie aber erstellen kannst. Und da klickst du dann drauf

Antwort
von Sophienrose, 8

Eintrag oder Artikel? Das ist ein sehr großer Unterschied, in der Wikipedia.

Wenn du einen Artikel meinst, dann überprüf doch zunächst die Relevanzkriterien, nicht dass dein Artikel gleich wieder gelöscht wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Relevanzkriterien

Antwort
von Haeppna, 5

Schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Neuen_Artikel_anlegen