Frage von SwettyMicky, 8

Ich habe meinen weißfluss nicht mehr so stark, heißt das das ich bald meine tage bekomme?

Ich fahre in 9 Tagen in den Urlaub und ich habe meinen weißfluss nicht mehr so stark und ich weiß nicht ob ich bald meine tage bekomme und wen ja traue ich mich nicht binden mit in den Urlaub zu nehmen weil ich bin sehr schüchtern und wir fahren nach Griechenland Lg: Laura 12

Antwort
von Schuhu, 8

Nimm lieber Binden mit, denn sie in Griechenland zu kaufen, wird dir vielleicht noch schwerer fallen. Wenn du mit deinen Eltern fährst, kannst du das ja mit deiner Mutter absprechen, Dann packt die die Binden in ihren Koffer und gibt sie dir, sobald es notwendig ist.

Kommentar von SwettyMicky ,

Aber denk du ich kann die auch in meine Jackentasche stecken weil ich mich nicht traue es meiner Mutter zu sagen😂😦

Kommentar von Schuhu ,

Du kannst es deiner Mutter ruhig sagen. Die weiß doch, dass du bald eine Frau wirst. Da du nicht weißt, wie stark deine erste Blutung sein wird, brauchst du mehr als die zwei, drei Binden, die du in der Jackentasche transportieren kannst.

Hast du keinen eigenen Koffer oder eine eigene Tasche, in die du die Binden stecken könntest? Du solltest ein ganzes Paket mitnehmen.

Kommentar von SwettyMicky ,

Doch aber meine Mutter guckt immer ob ich Zahnbürste und so mitgenommen hab aber wie soll ich ihr das sagen?und was genau?

Kommentar von Einfarbig ,

Wenn du wirklich deine Tage bekommen solltest werden die, die in deine Jackentasche passen vermutlich nicht reichen, ohne dir Angst zu machen. (Sind beim ersten mal häufig nicht sehr stark) Du kannst mit deiner Mutter ruhig darüber reden, schliesslich ging es ihr damals nicht anders und sie hat die beste erfahrung :)

Antwort
von MoritzTanja, 8

Ich führe einen Kalender da weiß ich wann ich wieder Besuch bekomme 😒

Warum solltest du dich schämen?
Ist was ganz natürliches!

Kommentar von SwettyMicky ,

Ich weiss nicht ich bin halt schüchtern aber wie soll ich das meiner Mutter sagen?

Kommentar von MoritzTanja ,

Sag es ihr einfach bei ner Tasse Kakao,wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mom hast freut sie sich bestimmt das du dich ihr anvertraut hast.
Und deiner Mama ist ja bewusst das ihre "kleine" irgendwann zur Frau wird 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten