Frage von VincleYT, 52

Ich habe meinen USB-Stick Bootfähig gemacht aber jetzt ist er statt 8GB nur noch 242MB groß. Was kann ich machen um die 8GB wieder zu bekommen?

Ich habe es anhand eines Youtube Videos gemacht.

https://youtu.be/rpdsHeWpibs

Antwort
von mranon98, 29

Du musst auf Computer einen Rechtsklick machen dann auf verwalten danach auf Datenspeicherverwaltung dein Stick suchen und die Partion(en) löschen und eine neue erstellen (natürlich darauf achten das diese 8gb geoß ist).

Kommentar von VincleYT ,

http://www2.pic-upload.de/img/29333712/bild.jpg

dann einfach auf "start" klicken

Kommentar von Daddelpaalme ,

ja :D

Kommentar von VincleYT ,
Kommentar von mranon98 ,

Du musst Rechtsklick auf die Partionen (unten) machen dann Volume löschen (bei beiden) dann Rechtsklick und Neues einfaches Volumen

Antwort
von Kevke9898, 11

Versuch ihn mal über die eingabeaufforderung zu deinstallieren. Videos findest du in YouTube zu genüge.

Kommentar von Kevke9898 ,

zu formatieren *

Antwort
von OfficialMoflem, 31

Die Daten auf dem Stick löschen?

Kommentar von VincleYT ,

Hab ich schon, ich habe ihn sogar Formatiert.

Antwort
von Daddelpaalme, 13

runterladen, drüberlaufen lassen, freuen: http://www.chip.de/downloads/HP-USB-Disk-Storage-Format-Tool_23418669.html

Antwort
von mranon98, 21

Formatiere ihn, wenn das nicht hilft dann stell bei den Formatierungseinstellungen alles auf Standart.

Kommentar von VincleYT ,

Es hat sich nichts geändert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten