Frage von vedad, 64

Ich habe meinen Stick (USB) formatiert, kann ich die Daten irgendwie wiederherstellen?

Besten Dank!

Antwort
von Culles, 26

Hallo,

wen der Stick nur schnellformatiert wurde, kann man die Daten wieder herstellen, da in diesem Fall nur das Dateiverzeichnis gelöscht wurde, was aber zumindest teilweise wieder rekonstruierbar ist; bei einer ausführlichen Formatierung werden allen Speicherstellen mit Nullen überschrieben, d.h. eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

http://www.chip.de/downloads/PC-Inspector-File-Recovery_13006819.html

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

LG Culles

Antwort
von knox21, 42

Mit einem Datenrettungsprogramm könnte es klappen. ZAR zum Beispiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten