Frage von Kartoffel456, 25

Ich habe meinen Steam Account gelöscht und möchte ihn wiederherstellen, geht das, und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonFly80, 21

meines Wissens nicht, gelöscht ist gelöscht, einziege Möglichkeit mal ne mail oder so direkt an valve schicken, vllt haste Glück das die den wiederherstellen können, mach dir aber keine zu grosse Hoffnung

Kommentar von Xendom ,

Was hat Valve mit seinem Steam Account zu tun?

Kommentar von Nyaruko ,

Was hat Valve mit seinem Steam Account zu tun?

Im Grunde das gleiche, was Microsoft mit einem Windows-Betriebssystem zu tun hat.

Steam ist einer Internetvertriebsplattform, die von Valve entwickelt wurde.

Antwort
von Bargh, 10

Wie kann man einen Account denn löschen? Soweit ich weiß, ist das doch gar nicht möglich?