Frage von niels1994, 22

Ich habe Meinen Spaß am Pc spielen verloren was tun?

Ich habe seit 2 Wochen den Spaß am PC spielen verloren. Ich schaue vielleicht ein mal wieder kurz rein aber verliere dann nach 5 Minuten komplett die Lust.Jetzt weiß ich gar nicht mehr wie ich meine Zeit verschwenden soll.Ich sitze manchmal einfach 30 Minuten rum und denke drüber nach was ich tun könnte. Dann geh ich raus und spaziere weil mir einfach nix einfällt.

Antwort
von Maik2325, 20

Du musst nicht immer gleich SPIELEN. Schaue auch mal Nachrichten, Schaue dir ein Film an oder eine Serie.

Ich bin selber ein PC Nerd. Wenn ich(und das ist oft) kein bock auf Spielen habe, obwohl ich gerade Game, dann Spiel aus und schaue ich nach Emails, Hier und da instagram, ein paar Gute Youtube Videos (meine abos) und dann vl 1-2 Serien (stargate, Startrek, NAturo etc. etc. etc.) Du bist zur zeit nur Einsichtig... Du musst auch was anders am PC machen. Twitch zb, Kannst du Aktuelle Spiele anschauen , wie andere Leute ihr Spiel Gamen. So kannst du vl. sogar noch was lernen oder hast einfach Spaß daran ihn zuzuschauen. Und das mache ich meistens auch.

Antwort
von ghasib, 22

Triff dich mit Freunden, geh ins Kino oder schwimmen. Such dir ne Sportart die dir gefällt

Antwort
von AlexanderBrts, 21

Hole dir die neuesten Spiele für PC und wenn nicht kauf dir eine Konsole.
Es War bei mir auch so. Ab und zu habe ich halt Lust auf PC oder auf Konsole

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten