Frage von sonja12345688, 80

Ich habe meinen Schwarm in der Pause mit dem Mädchen gesehen?

Die saßen auf der Bank. Und als er mich gesehen hat hat er sich zurückgelehnt und das Mädchen hat ihn sozusagen bedeckt.
Ich hatte vor den Ferien mit meinem Schwarm ein Gespräch wegen diesem Mädchen , weil sie sich lustig über mich macht. Und wollte ihn fragen ob er das auch tut etc.
und nach den Ferien habe ich etw verschönert und seitdem lächelt er mich an,nickt mir zu , hebt die Augenbrauen wenn er mich sieht . also seit dem Ende der Ferien ..
Beim sitzen hat das Mädchen dem Jungen was gesagt woraufhin sie aufgestanden ist. Und der Junge wollte seine Taschen vom Boden aufheben und wollte eben auch aufstehen und beim aufheben bin ich an dem vorbei gegangen und er hat seine Taschen so gehalten und mir beim vorbeigehen zugesehen .
Denkt ihr der Junge spielt nur ein Spiel mit mir? :(
Weil warum hat er sich zurückgelehnt ? Wollte er nicht dass ich ihn neben diesem Mädchen anlächle ? :(

Antwort
von MAB82, 30

Kann es sein das du ein schweres psychisches Problem hast? Du fragst hier andauernd nach einer Beurteilung des Verhaltens einer anderen Person, mit der du nichts zu tun hast außer in die selbe Schule zu gehen. Du musst mal verstehen das nicht jedes Verhalten deines "Schwarms" was mit dir zu tun hat.

Ihr habt keine Beziehung er kann mach was er möchte!

Kommentar von sonja12345688 ,

Wer hat dich eigentlich nach deiner Meinung gefragt ?

Kommentar von MAB82 ,

Wenn man hier oft in der Community ist fällst du halt auf. Deine Fragerei impliziert eine extrem unreife, infantile Persönlichkeit.

Kommentar von FelinasDemons ,

Vergiss es MAB, mit der kann man nicht vernünftig reden. Die hat schon öfters solche Fragen gestellt. Immer wieder unter anderen Accounts.

Antwort
von FelinasDemons, 10

Oh mein Gott😂😂😂
Du schon wieder? Dein wievielter Account ist das denn jetzt? Du stellst immer und immer wieder die selben Fragen über deinen Schwarm. Werden deine Accounts immer wieder gelöscht oder warum machst du dir ständig neue?
Mehrfachbeiträge verstoßen gegen die Richttlinien,ist dir schon klar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten