Frage von maike1994, 65

Ich habe meinen Realschule mit 21 Nicht bestanden und mein Vater zahlt unterhalt muss er wenn ich wiederhole weiterhin zahken ?

Antwort
von Tasha, 53

Meines Wissens ja; bis du 25 bist.

Versuche mal, einen Lernpartner oder Nachhilfelehrer zu finden, der dir ein bisschen unter die Arme greift und dich auch auf Prüfungen (inhaltlich und emotional, also Stressminimierung etc.) vorbereitet, dann klappt es auf jeden Fall beim zweiten Anlauf!

Antwort
von roro2016, 25

Na ja
Meine Vater hat gezahlt solange ich erfolgreich an der Ausbildung teilgenommen habe.

Antwort
von atzef, 41

Wann haben sie dich denn eingeschult? Mit 10...? :-)))

Ob deine Eltern weiterhin zur Unterhaltsleistung verpflichtet sind, hängt von weiteren Umständen ab.

Z.B. müsstest du zielorientiert und strebsam auf den Abschluss einer berufliche Erstausbildung hinarbeiten. Das sieht hier eher stark defizitär aus...:-)

Kommentar von maike1994 ,

nein nicht mit 10 ich habe es mit umwegen gemacht es hat seine Gründe.

habe ja meinen haupschulabschluss schon seit 2011 und hab zwischen drin ein FSj genacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten