Frage von Commanderchen, 21

Ich habe meinen PC neuaufgesetzt und bekomme jetzt DCOM-Server Fehler. Was kann ich dagegen tun?

Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: {995C996E-D918-4A8C-A302-45719A6F4EA7} als Nicht verfügbar/Nicht verfügbar. Fehler: "740" Aufgetreten beim Start dieses Befehls: C:\Windows\System32\rundll32.exe C:\Windows\System32\shell32.dll,SHCreateLocalServerRunDll {995C996E-D918-4a8c-A302-45719A6F4EA7} -Embedding

Das ist die Fehlermeldung, ich selbst habe keine Ahnung was das ist und wo es herkommt, außerdem geht mein PC Häufig aus. ich behaupte das hängt zusamen.

Jegliche Infos bitte zu mir :D

MfG Commanderchen

PS: ich nutze Win10 64 bit

Antwort
von Jensen1970, 17

Gleich noch mal neu machen. Express Installation Datenschutz kann danach noch bearbeitet werden ist aber e irrelevant .

Kommentar von Commanderchen ,

Fehler wegen der Expressinstallation ?

Kommentar von Jensen1970 ,

Ach wer weiß .iso nicht ganz koscher noch mal laden gibt schon noch paar Möglichkeiten.

Kommentar von Jensen1970 ,

Hast du von USB oder DVD installiert

Kommentar von Commanderchen ,

Mit einer Selbstgemachten DVD via Media Creation Tool installiert

Kommentar von Jensen1970 ,

vorher alles formatiert bestimmt oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten